Support im Abo.
Haben Sie weitere Fragen zum U-Abo Freizeit? Benötigen Sie Beratung zur Wahl des richtigen U-Abos? Gerne dürfen Sie uns direkt kontaktieren.
Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Kundendienst anrufen
0848 01 03 84E-Mail an
freizeit@u-abo.chMontag bis Freitag
08:00 - 12:00 und
13:00 - 17:00 Uhr
Das U-Abo Freizeit kann ab 2. Mai mit Startdatum ab 2. Mai gekauft werden.
Das Abonnement ist über die Webseite u-abo.ch oder via sbb.ch „digital“ erhältlich. Es kann ebenfalls an den Verkaufsstellen der BVB am Barfüsserplatz, der BLT an der Heuwaage oder in Oberwil, an den bedienten SBB Schaltern oder an den SBB-Billettautomaten bei Vorliegen eines SwissPass gekauft werden. Aus technischen Gründen ist aktuell kein Kauf via der U-Abo App möglich. Nach dem Kauf kann das Abo auf der U-Abo App angezeigt werden.
Ja, dies ist möglich. Kundinnen und Kunden müssen hierfür unter u-abo.ch einen persönlichen Login einrichten und können danach auf das Gutscheinangebot des U-Abos zugreifen.
Aufgrund des günstigen Preises des U-Abo Freizeit gibt es einen einheitlichen Preis und keine weiteren Rabatte.
Bei sich ändernden Mobilitätsbedürfnissen kann das U-Abo Freizeit jederzeit gegen ein U-Abo umgetauscht werden. Der anteilige Restwert des U-Abo Freizeit wird beim U-Abo angerechnet. Ein Umtausch ist aus technischen Gründen ausschliesslich an den bedienten Verkaufsstellen möglich.